Montag & Dienstag Ruhetag

Logo-Trautentalwirt-Udo__2.png

Trautentalwirt

Fam. Johann und Romana Rainer

Ehrliche Küche am Fuße der Kleinalpe

Wir servieren dir Fisch aus der eigenen Teichhaltung, Fleisch aus dem Bezirk Voitsberg, panieren unsere gebackenen Gerichte in selbstgemachten Bröseln, Mehl aus Deutschfeistritz und Eiern aus der Nachbarschaft. 

Unsere Wildspezialitäten liefern befreundete Jäger aus den Wäldern rund um Geistthal, der Käse auf unseren Tellern wird in der Lipizzanerheimat produziert und Salat sowie Gemüse beziehen wir von den Feldern rund um die Weststeiermark.

Unsere Partner

Hier findest du eine kleine Auswahl der Vielzahl an Betrieben, die uns mit Köstlichkeiten versorgen. 

Pogerhof - Geistthal

Markt Mühle Fichtinger - Deutschfeistritz

Hofmolkerei Tax - Piber

Blumen Obst Gemüse Jauk - Köflach

Stellvertretend für die Landwirte aus Geistthal sowie dem Bezirk Voitsberg - Familie Harrer vlg. Mattl & Familie Peiner

Obstbau Wipfler - Ligist

Feindestillerie Hochstrasser - Mooskirchen


Pizza im Södingtal?

JA. Weil der Küchenchef bereits in jungen Jahren von italienischen Lehrmeistern in das Handwerk mediterraner Kulinarik eingeweiht wurde, wird bei uns seit mehr als 25 Jahren Freitags ab 18 Uhr und Samstags ab 12 Uhr zu hausgemachter Pasta und knusprig zarter Steinofenpizza geladen.

empty